SL Copywriting

Sebastian Loos – Freelance Copywriter

hallo@loos-sebastian.de | 0 (+49) 1515 9834671

Logo SL Copywriting

Copywriter für mehr Business Impact

Gute Texte  sind stilistisch stark, sprechen Zielgruppen erfolgreich an und berücksichtigen SEO. Als erfahrener Copywriter kombiniere ich diese Bausteine und erstelle im Ergebnis ansprechende Texte, die mehr Reichweite, Leads und Business Impact versprechen.

Texter aus Leidenschaft

Drei Schritte halten dich davon ab, mit einem professionellen Copywriter zu arbeiten:

  1. Dir wurde das Potential nicht kommuniziert.
  2. Texte werden oft als reine Werbemaßnahme dargestellt.
  3. Schlechte Erfahrungen mit Inbound-Marketing.

Im Jahr 2023 spielt hochwertiger Content eine entscheidende Rolle. Du positionierst deine Webseite stärker, schaffst vertrauen und beantwortest Fragen zu komplexen Dienstleistungen / Produkten. Daraus resultieren mehr Leads und Reichweite

In den gut 4 Jahren meiner Selbständigkeit habe ich Kunden aus unterschiedlichen Branchen betreut und bringe Erfahrung aus einer Vielzahl an Projekten mit. Durch die Berührungspunkte mit SEO, Beratung und Strategie habe ich Marketing als ganzheitlichen Prozess kennengelernt. Um diese Kenntnisse zu vertiefen, habe ich erfolgreich eine Weiterbildung zum zertifizierten Content Marketing Manager (DIM) absolviert.

Was mich antreibt: Ergebnisse. Ich gewinne das Vertrauen meiner Kunden durch Zahlen und Fakten, nicht etwa durch theoretische Erklärungen darüber, wie Google und Co. funktionieren. 

Wenn du also nach einem Copywriter suchst, der sowohl authentischen Content erstellt als auch tiefgehende Kenntnisse in den Bereichen SEO & Marketingstrategie vorweist, bin ich der richtige Ansprechpartner!

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen. 

Sebastian Loos

AUSBILDUNG

Wirtschaftsjurist

LL.B. an der University of Applied Sciences Hof (2015 – 2019).

Zertifizierter Content Marketing Manager

Prüfung erfolgreich abgelegt am Deutschen Institut für Marketing (DIM). 

Gründer der SL Agency

SEO Agentur für Start-Ups und kleine Unternehmen. 

AUSZEICHNUNGEN

Bestselling Autor

Nr. 1 in der Amazon-Kategorie „Business-Knigge“. 

Markenbotschafter

Im ERFOLG Magazin (Ausgabe Oktober 2020).

Freelancer der Woche

Ausgezeichnet durch das Portal freelancermap.de

„Zielführendes Content-Marketing ist nicht mit drei Texten erledigt. Copywriting bedeutet, Inhalte der Marketingstrategie anzupassen und nachhaltige Ergebnisse durch langfristigen Content-Aufbau anzustreben.“

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!